1/16

1070 WIEN

LOFTS IN DER

BÄNDERFABRIK

Diese Liegenschaft, die aus einem Wohnhaus und einem dahinter liegenden zweitraktigen Betriebsgebäude besteht, ist nicht zuletzt durch ihre Geschichte etwas ganz Besonderes.

 

Früher als letzte Bänderfabrik in der danach benannten Bandgasse genutzt, liegt der Reiz der von uns stilgerecht renovierten, in Lofts unterteilten Objekts unter anderem in seiner Weiträumigkeit, den imposanten Metallsäulen und originalgetreu nachgebauten Stahlfenstern im Industrial Look.

 

Begrünte Innenhöfe und Loggien bilden hierbei einen ebenso effektiven wie entspannenden Kontrast.

Das Gesamtvolumen beträgt rund 4.000 Quadratmeter; sämtliche Lofts und Wohnungen sind bereits verkauft. Der von uns geplante Dachbodenausbau wurde vom neuen Eigentümer bereits fertiggestellt.

VERKAUFT

VOR DER RENOVIERUNG >

GET IN TOUCH:

Immobilien

Tel: 0043 1 586 27 40

Email: office@thurn.at

Hausverwaltung

Tel: 0043 1 890 11 19 

Email: hv@thurn.at

1130 Vienna, Austria

Hietzinger Hauptstr. 53

IMPRESSUM

DATENSCHUTZ

SOCIAL LINK:

© 2017 by THURN & BAUER Immobiliengruppe