top of page

1070 WIEN

LOFTS IN DER

BÄNDERFABRIK

Diese Liegenschaft, die aus einem Wohnhaus und einem dahinter liegenden zweitraktigen Betriebsgebäude besteht, ist nicht zuletzt durch ihre Geschichte etwas ganz Besonderes.

 

Früher als letzte Bänderfabrik in der danach benannten Bandgasse genutzt, liegt der Reiz der von uns stilgerecht renovierten, in Lofts unterteilten Objekts unter anderem in seiner Weiträumigkeit, den imposanten Metallsäulen und originalgetreu nachgebauten Stahlfenstern im Industrial Look.

 

Begrünte Innenhöfe und Loggien bilden hierbei einen ebenso effektiven wie entspannenden Kontrast.

Das Gesamtvolumen beträgt rund 4.000 Quadratmeter; sämtliche Lofts und Wohnungen sind bereits verkauft. Der von uns geplante Dachbodenausbau wurde vom neuen Eigentümer bereits fertiggestellt.

VERKAUFT

VOR DER RENOVIERUNG >

bottom of page