WIEN 1130

STADTPALAIS

Hervorragendes Stadtpalais aus 1890. Die gesamte Liegenschaft war in einem sehr schlechten Zustand, die ursprünglich reich mit Stuckatur verzierten Fassaden waren abgeschlagen und die gesamte Liegenschaft stark renovierungsbedürftig. Das Haus wurde von uns nicht nur mit moderner Technik ausgestattet, es wurden auch die ursprünglichen Stuckaturen innen und außen, die Sternparketten, die Flügeltüren und die Fenster originalgetreu nachgebaut. Weiters wurde eine neue Garage errichtet. Nach Süden liegt der geschützte und ruhige Garten, der von Nachbargärten umschlossen ist.

VERKAUFT

VOR DER RENOVIERUNG >

GET IN TOUCH:

Immobilien

Tel: 0043 1 586 27 40

Email: office@thurn.at

Hausverwaltung

Tel: 0043 1 890 11 19 

Email: hv@thurn.at

1130 Vienna, Austria

Hietzinger Hauptstr. 53

IMPRESSUM

DATENSCHUTZ

SOCIAL LINK:

© 2017 by THURN & BAUER Immobiliengruppe